Zuerst sollte ich mich wohl bei unserem Erfolgsallergiker und selbsternannten "Chefredakteur" für die viele Werbung zu diesem Blog bedanken. (Du bist so wunderbar kognitiv naturbelassen....) Gleichzeitig muß ich aber auch leider richtigstellen, daß ich weiterhin Annetta Jung heiße und niemals meinen Nachnamen geändert habe und in absehbarer Zukunft dieses auch nicht tun werde. Unbeschwert von der Realität wurde mir von o.g. Verschwörungstheoretiker eine Namensänderung nachgesagt, aber darf man das unserem schulischen Totalausfall übelnehmen? Er hat doch in Folge seiner zahlreichen mentalen Defizite eine unbedarfte Naivität, die uns einen unschlagbar hohen Unterhaltungswert garantieren.
Das kommt also davon, wenn man sich monatelang herumtreibt: man bekommt NICHTS mehr mit.
Die Kuh ist also endlich trächtig, so kam mir zu Ohren. Na dann meinen herzlichen Glückwunsch, Bauer Piepenbrink! Unglaublich, wozu die moderne Technik heutzutage imstande ist… Verdammt gute Arbeit, Mann! Sexuelle Praktiken mit einer überdimensionierten Spritze und einem Handschuh, der weit über den Ellbogen reicht, sind ja nun weiss Gott nicht jedermanns Sache.
Ich hoffe inständig, dass du klug genug warst, den Erbsaft eines anderen Zuchtbullen für diesen High-Tech-Liebesakt zu missbrauchen. Nichts gegen deine Gene, aber das kann später nützlich sein, wenn es um die Alimente geht.
Und sieh um Himmels Willen zu, dass du dem lieben Vieh während der Schwangerschaft jede nur erdenkliche Aufmerksamkeit zukommen lässt. Massagen, exquite Zufütterung und Freilandhaltung sind unerlässlich, will man den Wert des Lebendkapitals steigern. Kobe-Rindfleisch ist ja heutzutage neben Gold, Sklaven und Jungfrauen die einzig stabile Währung.
Und wenn das Kalb dereinst das Licht der Welt erblickt, denkt bitte beide daran, nicht mit ihm zu reden! Ihr wisst ja, dass die ersten Lebensjahre die eintscheidenden sind.
Aber jenseits aller gut gemeinten Ratschläge, aller Pragmatik und allem Realismus möchte ich euch natürlich auch meine zutiefst empfundenen Glückwünsche zukommen lassen. Die und eine gehörige Portion einer noch tiefer empfundenen Melanche aus Zynismus, Sarkasmus und Schadenfreude. Ihr schafft das NIE! (*Verdammt, hab ich das nur gedacht oder geschrieben? Konnten die das LESEN???*)
Ach, drauf geschissen. Ihr wisst, wie ich das meinte. Alles Gute und so weiter.
IG Enetneich sagt: “…empfundenen Melanche aus Zynismus,…” Meintest Du vielleicht eine “Melange”? Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Lieber Chefredakteur der IG Enetneich, mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen: Si tacuisses, philosophus mansisses. (Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben)
Nicht, dass jemand denken möge, die Unkenrufe unser Gegner und einiger ehemaliger Weggefährten würden uns in irgendeiner Art und Weise beeindrucken:
Die IG Ententeich pausiert vorerst mehr oder weniger, da zwei der derzeit noch aktiven Redakteure (und leider auch die aktivsten) eine Veränderung in ihrem Privatleben durchlaufen, die es ihnen derzeit nicht wichtig erscheinen lässt, die Welt mit Hohn, Spott und Hähme zu bespucken.
Wenn also der Rest der Redaktion seinen Arsch nicht langsam hochkriegt, kann es sein, dass hier in den nächsten ca. 8 Monaten nicht viel passieren wird.
Bleiben Sie aber vorsichtshalber doch an den Empfangsgeräten.
Darunter dann folgende Stichwörter: Übelkeit, Entbindung, Lotto, Lottogewinn, Renovierung, Schwangerschaft, Umzug
Da sich unser Spaß-Autist und zerebral ökonomisch ausgestatteter Totalschaden als Homo Inhabilis in einer evolutionären Sackgasse befindet, kann das wohl nur der Briefträger gewesen sein........wobei in derartigen Bildungsnotstandgebieten durchaus auch der Bruder mal der Vater sein kann, wenn er nicht mit der Schwester........so kann die grenzwertige retardierte Intellektentwicklung im vorliegenden Fall zwar erklärt, nicht hingegen entschuldigt werden.